Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite, ich bin Yvonne Sanders, von ganzem Herzen Yogalehrerin (ZPP Zertifiziert) und Trainerin (Mentaltrainerin & NLP Practitioner).

Gemeinsam mit meinem Partner lebe und arbeite ich in der schönen Stadt Dresden.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen hatte, führte mich mein Weg über die verschiedensten Aufgaben und Tätigkeiten. Angefangen 1995 bei Mannesmann Mobilfunk als Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung, später, Weihnachten 2000, dann zu Vodafone als Teamleiterin und Teamcoach. Eine spannende Zeit damals, mein Umzug von Hannover nach Bautzen, dabei zu sein, einen neuen Standort aufzubauen, ein großes Team zu führen, sich täglich mit neuen Herausforderungen und Anforderungen zu beschäftigen. Eine besondere Herausforderung war für mich die Arbeit in einem Großraumbüro, welches damals bedeutete mit max. 80 Menschen gleichzeitig in einem Raum zu arbeiten.

So führte mich mein Weg weiter und ich schloss 2006 meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin, im Jahr 2007 zur Mentaltrainerin nach Wolfgang Reichel ab. 2008 entschloss ich mich zur Selbständigkeit als Yoga Lehrerin mit eigenem Yoga Studio sowie als Trainerin für Firmen.

​​

2015 führte dieser Weg weiter über eine neue Tätigkeit als Personalreferentin und Interim Managerin mit neuen Ausbildungen in 2016/17 zur Stressmanagement Beraterin (BYVG) und Wirtschaftsmediatorin (IHK) sowie dem NLP Practitioner (DVNLP) in 2018.

Ein neuen Weg schlug ich 2019 mit einer neuen Selbstständigkeit als „sanfte Kriegerin“ ein. Ich freue mich diesen weiter zu gehen und Menschen auf dem Pfad der „sanften Kriegerin & des sanften Kriegers“ zu begleiten.

Wenn Sie mehr von mir wissen möchten oder auch den Pfad der „sanften Kriegerin & sanften Kriegers“ gehen wollen, kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich auf Sie!

Alles Liebe

Yvonne Sanders

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

©2020 sanftekriegerin.de.